Über uns

Seit über 30 Jahren Ihr Partner im Heidekreis

Zum 01.01.1982 eröffnete Kraftfahrzeugmeister Harro Meinke seine Autolackiererei in Schneverdingen. Als Familienunternehmen stehen unsere Kunden und Ihre Fahrzeuge für uns im Mittelpunkt.

Mit dem Umzug in das Gewerbegebiet am Hoornsfeld vergrößerte sich die Firma und eine eigene Karosserieabteilung kam hinzu. Schon früh wurde die Umstellung auf umweltschonende wasserlösliche Lacke vorgenommen, welche seit 2007 gesetzlich verpflichtet sind.

Seit 2008 führen Harro Meinke und Tochter Franziska Meinke den Betrieb gemeinsam. Zwei Generationen verbinden Tradition und Innovation mit dem Focus auf Service und Qualität.

Harro & Franziska Meinke

Harro & Franziska Meinke

Geschäftsleitung

Zwei Generationen unter einem Dach

Nicole Garbers

Andre Sachse

´Kraftfahrzeugmeister

Seit seiner bestandenen Meisterprüfung unterstützt Andre´unser Team

Nicole Garbers

Nicole Garbers

Lackiererin

Nicole ist seit 1994 bei uns und für die Leitung in der Halle und die Ausbildung zuständig.

Eileen Penk

Eileen Penk

Lackiererin

Seit über 15 Jahren trifft Eileen bei uns den perfekten Farbton

Frank Rieckmann

Frank Rieckmann

Kfz-Schlosser

Franks Welt ist die Karosserie und Technik seine Leidenschaft

Jürgen Baum

Jürgen Baum

Lackierer

Jürgen ist unser Allrounder mit dem Gespür für sanfte Instandsetzung

Kevin Börner

Kevin Börner

Lackierer

Kevin hat schon seine Ausbildung bei uns gemacht und ist weiterhin als Geselle bei uns

Jenny Trutenat

Jenny Trutenat

Lackiererin

Wir gratulieren Jenny zur Geburt ihrer Tochter und freuen uns auf ihre Rückkehr